ANGEBOTSANFRAGE

Wir begleiten Sie bei der Konstruktion Ihrer Ideen und Wünsche, um die Kreation zu erhalten, die Ihre Wünsche am besten widerspiegelt. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr einzigartiges Briefpapier kreieren, das wie kein anderes aussehen wird!

Um ein Angebot zu erhalten, müssen Sie uns nur alle notwendigen Informationen mit Angabe Ihres Namens, Vornamens, Ihrer Adresse sowie Ihrer Wünsche, Ihres Themas, Ihres Farbcodes, der für Sie wichtigen Dinge, des gewünschten Papiers zusenden , etc… und die Menge, die Sie benötigen. Innerhalb von 5 Werktagen erhalten Sie einen personalisierten und detaillierten Kostenvoranschlag Ihrer Bestellung. Wir werden uns die Zeit nehmen, es gemeinsam per E-Mail zu verfeinern, bevor es validiert wird.

DIE DETAILS: das Papier, die Farbe der Umschläge und die Accessoires wie: Schnüre, Bänder, Nieten, Wachssiegel, Stempel mit Adresse, Aufkleber, Aufkleber...
MENGE: Die Mindestmenge beträgt 80 Exemplare für eine Haupteinladung + die Erstellung einer Zusatzkarte (RSVP, Save the Date, Brunch oder Programm).
FRIST : 6 Wochen bis 16 Wochen ab Kontaktaufnahme. 
Diese Zeit kann je nach Zeitpunkt des Austauschs per E-Mail variieren.

VERGESSEN SIE NICHT, UNS ZU SAGEN:
1. Das Datum Ihrer Veranstaltung und das gewünschte Lieferdatum
2. Ihr Thema, Ihre Wünsche, Ihr Farbcode, die Papiersorte, das Zubehör ... Wenn Sie bereits eine Vorstellung davon haben, was Sie wollen, zeigen Sie uns einige Beispiele!
3. Die gewünschten Medien (siehe hier ) sowie jeweils die Anzahl der Exemplare.
4. Zubehör: Schnüre, Bänder, Nieten, Wachssiegel, Stempel mit Adresse, selbstklebende Plakette, die Farbe der Umschläge...
5. Ihr Budget

Bei massgeschneiderten Dienstleistungen sind die Lieferkosten für die Schweiz kostenlos!

Kontaktformular