KANN ICH DAS FORMAT EINES BESTEHENDEN MODELLS ÄNDERN?
Ja, natürlich ! Wenn Sie eines der Formate wünschen, die wir bereits auf unserer Seite anbieten, oder ein spezielles Format, kontaktieren Sie uns, um sich über die Möglichkeiten zu informieren!
ICH WILL EIN EINZIGARTIGES BRIEFPAPIER FÜR MEINE HOCHZEIT.
Wir bieten Ihnen an, mit Ihrem Universum maßgeschneiderte Papeterie für Ihre Hochzeit zu erstellen. Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte „Maßgeschneidert“ in der Kategorie „Hochzeit“. Kontaktieren Sie uns über das verfügbare Formular, um Ihre Ideen zu besprechen!
ICH KANN MEIN GLÜCK NICHT FINDEN...
Wir bieten Ihnen an, mit Ihrem Universum eine maßgeschneiderte Papeterie Ihrer Wahl (Geburt, Geburtstag, etc.) zu erstellen. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, um Ihre Ideen zu besprechen!
WAS IST DIE MINDESTMENGE FÜR EINE ANKÜNDIGUNGSBESTELLUNG?
Für eine Bestellung von Hochzeits- und Geburtsanzeigen beträgt die Mindestbestellmenge 40. Die personalisierten Sets für Taufe, Geburtstag und Babyparty werden in 5er-Paketen ab 10 Stück verkauft (z. B.: 10, 15, 20 …).
WIE OFT KANN ICH DAS MODELL ÄNDERN?
Sollte das Modell nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, nehmen wir die notwendigen Modifikationen und Korrekturen ggf. bis zu 3 mal vor. Darüber hinaus werden Ihnen für jede Neulieferung eines Modells CHF 25.– in Rechnung gestellt. Es ist sehr wichtig, das Modell vor der endgültigen Validierung sorgfältig zu lesen, da es nach dem Drucken der Bestellung zu spät ist, sie zu ändern.
IST DIE QUALITÄT MEINES FOTOS WICHTIG?
Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihrem Foto besondere Aufmerksamkeit widmen. Bevorzugen Sie ein Foto, das mit einer Kamera bei Tageslicht aufgenommen wurde, und vermeiden Sie Fotos, die mit einem Telefon oder Tablet aufgenommen wurden. Seven Paper ist nicht verantwortlich für die Druckqualität des Fotos.
KÖNNEN DIE FARBEN VARIIEREN?
Gedruckte Farben können aufgrund von Monitor- und Druckereinstellungen leicht abweichen.
SIND DIE RATEN DEGRESSIV?
Ja, die Preise für Einladungen aus unserer Werkstatt sinken je nach Menge für Hochzeits- und Geburtsprodukte. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns!
ICH HABE EINEN RECHTSCHREIBFEHLER GESEHEN UND DAS DESIGN BEREITS FÜR DEN DRUCK VALIDIERT...
Sollten Sie nach Validierung des Modells einen oder mehrere Fehler entdecken, teilen Sie uns die gewünschte Änderung schnellstmöglich mit! Es ist möglich, dass Ihre Bestellung noch nicht gedruckt wurde, ansonsten geht der erneute Druck Ihrer Bestellung zu Ihren Lasten (die zusätzlichen Kosten beinhalten nur den Druckpreis).
WAS IST, WENN ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTEN HABE UND FEHLER ENTHALTEN...
Sollten Sie auf Ihren Drucksachen Rechtschreibfehler, Fehler oder Auslassungen entdecken, die auch in den uns von Ihnen zur Verfügung gestellten Texten vorhanden sind, können wir dafür nicht haftbar gemacht werden. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das Modell vor der endgültigen Validierung sorgfältig zu lesen, denn sobald die Bestellung gedruckt ist, ist es zu spät, sie zu ändern, und jeder erneute Druck Ihrer Bestellung geht zu Ihren Lasten ( nur die zusätzlichen Kosten werden berechnet ). enthalten den Preis des Drucks).
Wenn der Fehler aus unserer Werkstatt stammt, wird Ihre Bestellung auf unsere Kosten erneut gedruckt und schnellstmöglich versendet.
WIE ERHALTE ICH EINE PROBE?
Um ein Muster zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail auf unserer Kontaktseite und geben Sie die Art des Musters an, das Sie erhalten möchten (Muster verschiedener Papiere zur Auswahl, Hochzeitsbriefpapier, Geburtsanzeigen usw.).
ICH HABE EINE FRAGE, ABER ICH FINDE KEINE ANTWORT AUF IHRER FAQ-SEITE.
Kontaktiere uns! Wir stehen Ihnen per E-Mail auf unserer Kontaktseite zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten!