FAQ

Können wir die Farben eines bereits existierenden Modells ändern?

Es ist möglich, Änderungen an den Farben vorzunehmen, aber manchmal ist nur die Textfarbe anpassbar und nicht die Farbe der Abbildung. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu einer Änderung haben!

KÖNNEN WIR DAS FORMAT EINES BEREITS BESTEHENDEN MODELLS ÄNDERN?

Ja natürlich ! Wenn Sie eines der Formate wünschen, die wir bereits auf unserer Website anbieten, oder ein spezielles Format, kontaktieren Sie uns für die Möglichkeiten!

Ich wünsche mir ein einzigartiges Briefpapier für meine Hochzeit.

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Hochzeitsbriefpapier auf Ihre Welt zuzuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf der Registerkarte "Maßgeschneidert" in der Kategorie "Hochzeit". Kontaktieren Sie uns über das verfügbare Formular, um Ihre Ideen zu besprechen!

Ich kann mein Glück nicht finden ...

Wir empfehlen Ihnen, mit Ihrem Universum ein benutzerdefiniertes Briefpapier Ihrer Wahl (Geburt, Geburtstag usw.) zu erstellen. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, um Ihre Ideen zu besprechen!

WAS IST DIE MINDESTMENGE FÜR EINE BESTELLUNG? 

Für eine Bestellung von Hochzeits- und Geburtsanzeigen beträgt das Minimum 40. Personalisierte Kits für Taufe, Geburtstag und Babyparty werden in 5er-Sets ab 10 Stück verkauft (Beispiel: 10, 15, 20) …).

Wie viele Male kann ich das Modell ändern?

Wenn das Modell nicht Ihren Erwartungen entspricht, werden wir die erforderlichen Änderungen und Korrekturen bei Bedarf bis zu dreimal vornehmen. Darüber hinaus werden Ihnen bei jedem Versand eines Modells CHF 25.– in Rechnung gestellt. Es ist sehr wichtig, das Modell vor der endgültigen Validierung sorgfältig zu lesen, da es nach dem Drucken der Bestellung zu spät ist, es zu ändern.

IST DIE QUALITÄT MEINES FOTOS WICHTIG?

Es ist sehr wichtig, besonders auf Ihr Foto zu achten. Wählen Sie ein Foto, das bei Tageslicht mit einer Kamera aufgenommen wurde, und vermeiden Sie Fotos, die mit einem Telefon oder Tablet aufgenommen wurden. Seven Paper ist nicht für die Druckqualität des Fotos verantwortlich.

Können die Farben variieren?

Die gedruckten Farben können aufgrund der Einstellungen auf Ihrem Bildschirm und denen des Druckers geringfügig variieren.

SIND DIE PREISE SCHWER?

Ja, die Preise für Einladungen aus unserer Werkstatt sinken je nach Menge für Hochzeits- und Geburtsprodukte. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns!

Ich habe einen Rechtschreibfehler gesehen und das Modell für den Druck bereits validiert ...

Wenn Sie nach der Validierung des Modells einen Fehler oder Fehler entdecken, informieren Sie uns schnell über die gewünschte Änderung! Es ist möglich, dass Ihre Bestellung noch nicht gedruckt wurde. Andernfalls erfolgt der Nachdruck Ihrer Bestellung auf Ihre Kosten (die zusätzlichen Kosten beinhalten nur den Druckpreis).

WAS TUN, WENN ICH MEINE BESTELLUNG ERHALTE UND FEHLER SIND?

Wenn Sie auf Ihrem gedruckten Briefpapier Rechtschreibfehler, Irrtümer oder Auslassungen entdecken, die auch in den von Ihnen bereitgestellten Texten enthalten sind, kann unsere Verantwortung nicht übernommen werden. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das Modell vor der endgültigen Validierung sorgfältig zu lesen, da es nach dem Druck der Bestellung zu spät ist, sie zu ändern, und ein Nachdruck Ihrer Bestellung auf Ihre Kosten erfolgt (Die zusätzlichen Kosten beinhalten nur den Preis des Drucks.
Wenn der Fehler von unserer Werkstatt kommt, wird Ihre Bestellung auf unsere Kosten erneut gedruckt und so schnell wie möglich versandt.  

WIE ERHALTE ICH EINE PROBE?

Um ein Muster zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail auf unserer Kontaktseite und geben Sie die Art des Musters an, das Sie erhalten möchten (Muster verschiedener Papiere zur Auswahl, Hochzeitsbriefpapier, Geburtsanzeige usw.).

Ich habe eine Frage, aber ich kann keine Antwort auf Ihrer FAQ-Seite finden.

Kontaktiere uns! Wir stehen Ihnen per E-Mail auf unserer Kontaktseite zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten!