VERKAUFSBEDINGUNGEN

1. ANWENDUNGSUMFANG

1.1 Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Bestellungen auf der Website www.sevenpaper.ch. Sie können jederzeit mit SEVEN PAPER geändert werden.

1.2 Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung bestätigen Sie, diese Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen und vollständig akzeptiert zu haben.

1.3 SEVEN PAPER ist nicht an Erklärungen oder Angaben gebunden, die nicht auf der Website www.sevenpaper.ch enthalten sind. 

1.4 SEVEN PAPER fordert seine Kunden auf, die nachstehenden allgemeinen Verkaufsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor sie die auf www.sevenpaper.ch erscheinenden Artikel bestellen.

2. DIE PRODUKTE

2.1 Die auf der Website www.sevenpaper.ch verkauften Produkte werden von Lindsay LIMA entworfen und hergestellt und von Benjamin ANTONIETTI, dem Erfinder des Online-Shops SEVEN PAPER, hergestellt.

2.2 Die Fotos der Produkte sollen den Produkten so treu wie möglich sein, die Farben können jedoch von Bildschirm zu Bildschirm unterschiedlich sein.

2.3 Die Erwähnung SIEBEN PAPIER erscheint auf den Produkten des Shops und wird automatisch gedruckt. Sie kann auf Anfrage und kostenlos entfernt werden.

3. DIE PREISE

3.1 Die in unserem Shop angezeigten Preise sind in Schweizer Franken CHF. Die angegebenen Preise berücksichtigen nicht die Versandkosten, die bei der Bestätigung Ihres Warenkorbs mitgeteilt und hinzugefügt werden. Die Versandkosten entsprechen den aktuellen Preisen von La Poste und den Verpackungskosten.

3.2 SEVEN PAPER behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Für eine Bestellung gelten jedoch die Preise, die am Tag der Bestellung auf der Website erscheinen.

4. DIE BESTELLUNG

4.1 Ihre Bestellung wird nach Zahlungseingang bestätigt.

4.2 Die personalisierten Produkte mit Ausnahme von Postern werden nach Validierung des endgültigen Modells durch den Kunden gedruckt und per E-Mail verschickt. Jede Validierung des Modells per E-Mail verpflichtet systematisch zur Herstellung des Produkts, ohne dass danach Änderungen möglich sind.

4.3 Bei Nichtverfügbarkeit des bestellten Produkts wird der Kunde so schnell wie möglich informiert und kann seine Bestellung stornieren. Er hat dann die Wahl, den Umtausch des Produkts oder die Erstattung der Beträge innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Anfrage zu beantragen.

4.4 SEVEN PAPER behält sich das Recht vor, Bestellungen aus beliebigen Gründen zu stornieren.

5. VERPACKUNG

5.1 Alle unsere Pakete werden je nach Gewicht, Größe, Art und gewählter Versandart in Luftpolsterumschlägen, Pappkartons oder Kartonumschlägen verschickt. 

6. DAS D.ELAIS

6.1 EINLADUNG EINSTELLEN: BABYDUSCHE, TAUFE UND GEBURTSTAG
Nachdem Sie uns alle Informationen zur Erstellung eines personalisierten Hochzeitsbriefpapiers zur Verfügung gestellt haben, erhalten Sie innerhalb von 2 Arbeitstagen ein Modell per E-Mail als JPG-Datei. Wenn das Modell nicht Ihren Erwartungen entspricht, werden wir die erforderlichen Änderungen und Korrekturen bei Bedarf bis zu dreimal vornehmen. Darüber hinaus wird Ihnen jedes neue Modell CHF 25.– in Rechnung gestellt. Es ist sehr wichtig, das Modell vor der endgültigen Validierung sorgfältig zu lesen, da es nach dem Drucken der Bestellung zu spät ist, es zu ändern. Der Druckvorgang beginnt nach der Validierung des Modells durch Sie. Es dauert zwischen 3 und 15 Werktagen, bis Ihre Bestellung gedruckt, verarbeitet, verpackt und versendet wurde.

6.2 JAHRESTAG: "JAHR" -KIT
Wenn Sie vor dem Drucken ein Modell Ihrer personalisierten Grußkarten erhalten möchten, wählen Sie die Option "Modell erhalten". Der Druckvorgang beginnt, sobald er bestätigt wurde. Wenn Sie die Option "Zum Drucken senden" wählen, wird Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen gedruckt, verarbeitet, verpackt und versendet.

6.3 PERSONALISIERTE POSTER
Nachdem Sie uns alle Informationen zur Personalisierung gesendet haben, wird Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen gedruckt, geformt, verpackt und versendet.

6.4 POSTER, GRUSSKARTEN, SONDERKARTEN UND SCHRITTKARTEN
Das Produkt wird innerhalb von 3 Werktagen gedruckt, geformt, verpackt und versendet.

7. LIEFERUNG

7.1 Die Lieferung erfolgt erst nach Eingang und Abholung der Zahlung. Die angegebenen Preise berücksichtigen nicht die Versandkosten, die bei der Bestätigung Ihres Warenkorbs mitgeteilt und hinzugefügt werden. Die Versandkosten entsprechen den aktuellen Preisen von La Poste und den Verpackungskosten.

7.2 Die Produkte werden an die Lieferadresse geliefert, die Sie beim Kauf auf der Website angegeben haben. Jedes Paket, das aufgrund einer falschen oder unvollständigen Lieferadresse an SEVEN PAPER zurückgesandt wird, wird auf Kosten des Käufers umgeleitet. SEVEN PAPER haftet nicht für Reklamationen bezüglich der Lieferung, sei es eine Verzögerung der Lieferung, eine falsche Adresse, ein Verlust, Diebstahl oder eine Beschädigung der Rezeption des Pakets.

7.3 SEVEN PAPER kann nicht für Lieferverzögerungen aufgrund von Fehlern oder Störungen verantwortlich gemacht werden, die den Spediteuren zuzurechnen sind.

7.4 Der Verbraucher ist verpflichtet, den Zustand der Verpackung und der Ware bei Lieferung zu überprüfen. Im Falle eines Problems verpflichtet sich der Kunde, es innerhalb von zwei Arbeitstagen nach Erhalt der Artikel per E-Mail an SEVEN PAPER zu melden.

7.5 Für jeden außerhalb der Schweiz gelieferten Artikel sind vom Kunden Zollgebühren und sonstige relevante Steuern zu zahlen.

8. RÜCKGABE UND ÉÄNDERUNGEN

8.1 Die Produkte in unserem Shop werden weder umgetauscht noch erstattet. 

8.2 Wenn Sie auf Ihrem personalisierten Briefpapier Rechtschreibfehler, Irrtümer oder Auslassungen entdecken, die auch in den von Ihnen bereitgestellten Texten enthalten sind, kann unsere Verantwortung nicht übernommen werden. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das Modell vor der endgültigen Validierung sorgfältig zu lesen, da es nach dem Druck der Bestellung zu spät ist, sie zu ändern, und jeder Nachdruck Ihrer Bestellung auf Ihre Kosten (die Kosten) erfolgt zusätzlich ist nur der Druckpreis enthalten).

8.3 Wenn der Kunde einen nachgewiesenen Herstellungsfehler feststellt (Rechtschreibfehler, Schneiden, Knicken, Drucken ...), hat er ab Lieferung zwei Tage Zeit, um diese an die Adresse contact @ Sevenpaper zu senden. ch jeden Anspruch. Defekte Produkte werden an die per E-Mail angegebene Adresse zurückgesandt. Für Nachdruck und Versand nach einem vom Kunden festgestellten nachgewiesenen Herstellungsfehler ist SEVEN PAPER verantwortlich.

8.4 Fertigungstoleranzen: Aufgrund der besonderen Unwägbarkeiten bei der Herstellung personalisierter Objekte wird eine Toleranz von plus oder minus 1 mm Versatz für das Schneiden, Falten und Drucken der verschiedenen Träger gewährt.

9. ZAHLUNGSMETHODE

9.1 Nach Bestätigung Ihrer Bestellung ist die Zahlung sofort erforderlich, außer bei Zahlung per Überweisung. Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden: Mastercard, VISA und Überweisung. In jedem Fall werden die Bankdaten des Kunden an SEVEN PAPER übermittelt.

9.2 Die Online-Zahlung per Kreditkarte wird von unserem Zahlungsdienstleister Stripe ausgeführt. Sobald die Zahlung vom Kunden geleistet wurde, wird die Transaktion sofort nach Überprüfung der Informationen abgebucht.

9.3 Die Zahlung per Überweisung muss direkt nach Ihrer Bestellung erfolgen, Ihre Artikel werden erst nach Eingang Ihrer Zahlung verschickt. Wenn nach 10 Tagen keine Überweisung erfolgt ist, storniert SEVEN PAPER Ihre Bestellung automatisch.

9.4 Der Kunde versichert SEVEN PAPER, dass er die Zahlungsberechtigungen für die Kreditkarten besitzt, mit denen bei der Bestellung auf unserer Website bezahlt wird.

9.5 Für den maßgeschneiderten Service beginnt die grafische Gestaltung Ihres Briefpapiers, sobald das Angebot angenommen wurde und nachdem 50% des Gesamtbestellungsbetrags (ohne Versandkosten) bezahlt wurden. Der Druckvorgang beginnt nach der endgültigen Validierung des Modells durch Sie und dem Eingang Ihrer Zahlung oder dem Senden eines Zahlungsnachweises. 

10. DATENSCHUTZ

10.1 Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt und SEVEN PAPER verpflichtet sich, diese Informationen nicht an Dritte weiterzugeben.

10.2 Die für die Auftragsverwaltung erforderlichen Informationen würden jedoch einer Computerverarbeitung unterliegen und könnten im Rahmen der Auftragsverwaltung an verbundene Unternehmen weitergegeben werden.

11. ANWENDBARES RECHT

11.1 Im Streitfall werden diese AGB als Rechtsgrundlage herangezogen.

11.2 Im Übrigen unterliegen diese AGB dem schweizerischen Recht und insbesondere der Kunst. 184 ff. CO.

KONTAKT
Benötigen Sie Informationen oder haben Sie eine Frage? Sie sind ein Geschäft und möchten die Marke SEVEN PAPER vertreiben oder Informationen erhalten? Kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite oder direkt auf contact@sevenpaper.ch.