SCHRITTE
DIE SCHRITTE ZUR BESTELLUNG IHRES MASSGESCHNEIDERTEN HOCHZEITSPAPERS
SCHRITT 1
Kontakt und Angebot
|
Um ein Angebot zu erhalten, senden Sie uns einfach alle notwendigen Informationen über das hier verfügbare Kontaktformular unter Angabe Ihres Namens, Vornamens, Ihrer Adresse sowie Ihrer Wünsche, Ihres Themas, Ihres Farbcodes, der Dinge, die Ihnen wichtig sind , das gewünschte Papier usw. und die Menge, die Sie benötigen. Innerhalb von 5 Werktagen erhalten Sie einen personalisierten und detaillierten Kostenvoranschlag Ihrer Bestellung (inkl. Versandkosten, Zubehör etc.). Wir werden uns die Zeit nehmen, ihn vor seiner Validierung gemeinsam per E-Mail zu verfeinern (Gültigkeitsdauer des Kostenvoranschlags: 1 Monat).
|
2. SCHRITT Grafikdesign |
Nach Annahme des Kostenvoranschlags beginnt die grafische Gestaltung Ihres individuellen Briefpapiers nach Zahlung von 50 % des Gesamtbetrags der Bestellung (ohne Versandkosten). Nachdem Sie uns den Text zur Verfügung gestellt haben, beginnen wir mit unserer kreativen Arbeit und senden Ihnen innerhalb von 3 Wochen ein erstes Angebot zu. Sie können Ihre Anmerkungen und Ihre Änderungswünsche formulieren, wenn das Modell nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden die notwendigen Änderungen und Korrekturen vornehmen, um Ihrer Vorstellung noch näher zu kommen. Es werden Ihnen 3 Hin- und Rückfahrten angeboten (darüber hinaus werden Ihnen für jedes neue Modell CHF 25.– in Rechnung gestellt). |
SCHRITT 3
Die Validierung
|
Es ist sehr wichtig, das endgültige Modell vor der Validierung sorgfältig zu lesen, um sicherzustellen, dass es keine Fehler enthält, da es nach dem Drucken der Bestellung zu spät ist, sie zu ändern. |
SCHRITT 4 Druck und Lieferung |
Der Druck beginnt nach der endgültigen Validierung des Modells durch Sie und dem Eingang Ihrer Zahlung oder dem Versand eines Zahlungsnachweises. Es dauert zwischen 14 und 28 Tagen (je nach Zeitraum), bis Ihre Bestellung gedruckt, geformt, verpackt und versandt wird. |